• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Lamborghini Aventador LP 720-4 50° Anniversario von Stefan Betula Pendula

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Ein neues Mitglied in der HoF und er hat wahrscheinlich nie damit gerechnet, hier zu landen. Aaaber er hat`s wohl verdient.

Es ist Stefan Betula Pendula mit seinen Lambos, der unser Forum auch mit den Modellen auf AbsolutSteinchen repräsentiert hat.

1280x720.jpg



1280x720.jpg



1280x720.jpg



Stefan du hast die Latte verdammt hoch gelegt, was den Sportwagenbau in Technik angeht. Somit ist es wohlverdient.

Das gesamte Ausstellerteam des Forumsstandes gratuliert dir ganz besonders. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ?(

Gruß GBCPeter
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch Stefan! Die Lambos haben den Platz in der HoF mehr als verdient. Das sind echt tolle Modelle und die bedruckten Teile verleihen ihnen Einzigartigkeit - super!
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, was soll ich sagen... Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, aber ich freue mich natürlich sehr darüber und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die HoF und euer Feedback!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!
Deine Lambos sind vollkommen zu Recht aufgenommen worden!!!
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Absolut verdiente Aufnahme in die Hall of Fame. Nicht ohne Grund habe ich die Pirelli Edition auch zu Hause stehen :) .
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Glückwunsch! Absolut verdient mit den zwei tollen Lambos
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Ich kann zwar mit Lego Technic nicht viel anfangen, zwecks mangelndem technischen Verständnis aber die beiden Wagen sehen sehr grandios aus und deswegen großen Respekt an dich Stefan :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Absoluter Hammer :love:

Hut ab - der Lamborghini sieht einfach Spitze aus und das nur mit Technik Steinen :S .

LG
Markus
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.

Ich durfte die Fahrzeuge ja sogar schon live betrachten.

Respekt vor dieser baulichen Meisterleistung. Wie bereits erwähnt sind die gravierten Teile
das ultimative Sahnehäubchen.

Gruß Josef
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Herzlichen Glückwunsch! Du solltest bei Lego als Technik Designer anfangen. Echt super die Lambos.
 
Oben