• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ladekranmodul für Jus187tin

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Der hat aber die kompletten GearRacks verbaut, oder? du hast es so schön schlank gebaut.
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.761
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
@Jus187tin Hast du noch immer nicht gelernt wie du dein neues Handy bedienst?
Und hast du dir auch mal die Forenregeln durchgelesen? Doppelpost innerhalb von 24 Stunden sind seit deiner Anmeldung immer noch nicht erlaubt worden... Man kann auch Beiträge bearbeiten und noch Text hinzufügen... (Das hat dir Huwi aber auch schon am Samstag hier https://www.doctor-brick.de/threads/huwis-truck-stop.10756/post-293092 gesagt)
 
Zuletzt bearbeitet:

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.217
Ort
Minga
@Jus187tin Hast du noch immer nicht gelernt wie du dein neues Handy bedienst?
Und hast du dir auch mal die Forenregeln durchgelesen? Doppelpost innerhalb von 24 Stunden sind seit deiner Anmeldung immer noch nicht erlaubt worden... Man kann auch Beiträge bearbeiten und noch Text hinzufügen... (Das hat dir Huwi aber auch schon am Samstag hier https://www.doctor-brick.de/threads/huwis-truck-stop.10756/post-293092 gesagt)
Hallo Schorsch,

wo ist das Problem? Machen doch andere auch und da schreibst Du auch nichts.
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.761
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Hallo Schorsch,

wo ist das Problem? Machen doch andere auch und da schreibst Du auch nichts.
Hallo Grawulli,

ganz einfach weil das unhöflich ist und den Thread unnötig aufbläst. Ich verfolge gerne Huwis Threads aber wenn da regelmäig von immer der gleichen Personen hintereinander nur 1-Zeiler kommen nerft das etwas.

Wenn das jemand in seinem eigenen Thread macht ist mir vollkommen egal, dann lese ich einfach den ganzen Thread nur mehr unregeläßig oder nicht mehr..
 

jojo1noh

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
372
Ort
Nordhorn
@Jus187tin ich habe mit dem Kran vom 8258 mal zwei Ansätze gebaut. Das Modul für den 6x4 bringt dir allerdings noch nicht viel, da es nur meinen Prototypen gibt.

Wenn du nochmal bessere Bilder der Stützen machst, kann ich damit auch nochmal experimentieren.

Anhang anzeigen 69172Anhang anzeigen 69173Anhang anzeigen 69174Anhang anzeigen 69175Anhang anzeigen 69176Anhang anzeigen 69177Anhang anzeigen 69178Anhang anzeigen 69179Anhang anzeigen 69180
Einfach umgesetzt
 
Oben