1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Kurzfristiges Treffen in Hamburg am 27.05.2016

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von MisterD, 27. Mai 2016.

  1. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Moin Leute, aufgrund meines Kurzurlaubs in Hamburg treffe ich mich heute mit Maliiq und eventuell dernorden im Lego Store. Das Treffen ist relativ spontan und kurzfristig am heutigen Freitag um 16:00 / 16:30 im Lego Store Hamburg. Vielleicht hat ja noch jemand von euch kurzfristig Zeit und Lust vorbeizuschauen. :)

    Partner und Kinder sind ausdrücklich erwünscht. Ich habe meine auch dabei. Abends gehen wir zu den Landungsbrücken (die allerdings dann gesperrt sind) . Man sagte uns dass die Queen Mary 2 dort eine Wendung macht und den Hafen verlässt. Das soll wohl angeblich sehr aufregend sein. :)
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Danke für den Tipp mit QM2, sie verlässt aber den Hafen nicht sondern fährt in ein Trockendock um überholt zu werden. bestimmt ein toller Anblick. Schade das ich nicht dabeisein kann.
    [​IMG]
     
  3. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    So, Treffen vorbei und zurück im Hotel. Es hat wirklich Spaß gemacht. War super mal ein paar Gesichter zu sehen. Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich noch was mehr Zeit mitbringen. War ein bisschen stressig mit dem Kurzen. :-D
     
  4. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.543
    yo, war nice mit euch.. und hey.. so übel war der Lausbub auch ned... der war halt müd.. aber das sagt sich leicht, wenn man nur n paar std damit zu tun hat.. ich weiß. ;) der ist jetzt bestimmt entweder noch total aufgedreht oder sowas ähnliches wie scheintod, oder
     
  5. MisterD

    MisterD Mitglied

    Registriert seit:
    03. Jan. 2015
    Beiträge:
    323
    Der ist tatsächlich gerade total aufgedreht, aber darauf folgt in der Regel ein Totalausfall für circa 8 Stunden. :)

    Achja, die Queen wurde btw erfolgreich und ohne Verluste eingeparkt.
     
  6. dernorden

    dernorden Stammuser

    Registriert seit:
    03. Mai 2015
    Beiträge:
    418
    Moin Moin zusammen,
    es war gestern schön mit euch, den Kurzen nehme ich sofort, wenn du mal Urlaub machen willst :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas mit Regierung
     
  1. Kurzfristiges Treffen in Hamburg am 27.05.2016
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden