• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Kunstschule (Steindrucker)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

heute nehmen wir einen etwas speziellen Beitrag in die HoF auf,
denn Harry hat mit seiner Kunstschule ein lebendiges Bild, mit vielen Customteilen, erstellt.



In diesem Thread findet ihr viele weitere Bilder.
Feedback wird dort natürlich gerne angenommen.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich denke auch, das unser Steindrucker es verdient hat.
Es sind zwar sehr viele Custom-Teile verbaut, aber genau das macht auch das besondere an diesem MOC aus. Immerhin steckt auch in jedem Custom-Teil eine Menge Kreativität und das Gesamtbild ist einfach stimmig und hat so viele Details. Alleine die "simple" Notausgangs-Fliese ist für mich ganz großes Kino
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratuliere Harry!

Sehr schönes Ensemble, in dem du dein Können in Sachen 'Brick-Customizing'
clever in Szene setzt. :thumbup:

So long,

Jens (ein sehr zufriedener Kunde!)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
das ich jemals hier lande hätte ich nicht gedacht :love:
Danke an alle
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Glückwunsch auch von mir ... , sehr tolles Objekt :D

MFG :cool1:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Gratuliere Harry, echt coole Idee, und wen kümmerts was Puristen drüber denken .
Mach einfach weiter so, besorg dir ne große LEGO Wand, so 200- 250 Noppen breit
und 120 Steine hoch, und bedruck die dann mal, Motiv überlaß ich dir, hehe.

LG Gerd
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Gratulation Harry,

absolut verdient. Sehr detailreich und meines Erachtens realistisch in Szene gesetzt. Das Schiff an der Wand hat es mir angetan.

Grüße
Robert
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Fand deine Kunstschule als du sie vorgestellt hast schon mega cool, finde genau hier gehörst du damit hin, Glückwunsch!! :good2:


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Liebe Leute, es is schön das ihr Glückwünsche an Harry gebt, nur bitte kuckt aufs Datum, die Kunstschule wurde 2015 in die HoF aufgenommen, Harry hat jetzt nur das Bild wieder eingefügt das beim Umzug verloren gegangen ist, ja Manche Sachen dauern etwas länger.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Peter


Ich habe es schon gemerkt, aber erst nach meinem Eintrag-sorry!! :facepalm:;)


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Er hätte auch einfach bei einem Moderator um Einbindung eines neuen Bildes im Startpost bitten können. Vielmehr noch hätte er selbst seinen eigenen oben verlinkten Thread aktualisieren können, das hat er ja auch nicht geschafft... :facepalm: Daher in vielerlei Hinsicht ein fragwürdiger Post und ein meiner Meinung nach nicht gerechtfertigter "Anschiss" der beiden (Edit: ich meinte drei) Kommentierer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan


Wer scheißt denn hier wenn an und welche beiden Kommentierer meinst du??

Was mich angeht ich habe mit dem letzten Beitrag lediglich darauf hinweisen wollen das ich übersehen habe das dieser HoF Eintrag von 2015 stammt.


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Wer scheißt denn hier wenn an und welche beiden Kommentierer meinst du??

Ich habe es korrigert, ich meinte die drei Kommentierer. Und ich habe Anschiss extra in Anführungszeichen gesetzt. Also bewerte das bitte nicht über. Ansonsten möchte ich den Thread auch nicht unnötig aufblähen und bin eigentlich der Meinung, dass ich es verständlich geschrieben habe.
 
Oben