• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

KRONE big X 1000

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
die Idee von Merhof seinem ZUNI-X-TRAC
Danke, aber wofür? Der ZUNI hat ja nun erstmal nix mit einem Feldhäckslern gemein - wenn es Anregung war, Landmaschinen zu bauen, dann: Bitte sehr! :)

Ich hab mich auch mal an einem Krone versucht (schon sicher drei Jahre her, ich komme ja ZUNI-X)/ Endbearbeitung steht noch aus
58378445_2319478625040364_7737085538783461376_n.jpg 58444141_430677521047209_1634255530237100032_n.jpg
Jetzt fragt mich aber nicht, welches Modell. Der BIG X sieht (heute) irgendwie anders aus.

Farbgebung? Keine beigen Steine vorrätig? Damit würde auch das (eigentlich - wie auch bei mir - nicht passende) grün anders wirken.
Deiner ist aber schon mal nicht schlecht. Ich vermute, Du hast DIr einen Virus eingehandelt...... :good:
 
Oben