• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kraftwerksbrand in Nürnberg

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ganz haarspalterisch in Summe sogar fünf. Wenn man die „freien“ Städte noch hinzuzählt...
 

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
Das Kraftwerk soll eigentlich schon seit Jahren abgeschaltet werden, das hat es nun selber gemacht, zumindest Block1.

Heißt nicht umsonst das Größte Dorf Bayerns :D

hier sage ich nur

frei_statt_bayern_w.jpg


:)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich glaub nu is genug, weder der Blödsinn Freiheit für Franken noch das großkotzig gönnerhafte aus München bringt irgendwen weiter.
Ich bin Nürnberger/Franke/Bayer/Deutscher/Europäer in der Reihenfolge und ohne Groll oder Vorbehalte Anderer gegenüber.
Und ich bin der Festen Überzeugung das keiner Sinnvoll ohne den Anderen kann, auch ein Münchnern nicht.
 

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
das war von mir auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
Denke auch eher das Prinzip - drink local think global
 
Oben