• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Komm auf die Dunkle Seite der Macht

T

Tischi

Guest
Hier nun mein Supersternenzerstörer und meine kleine Star Wars Ecke
7788068152_78d40c5c4d_c.jpg

7788069870_2424ec98d0_c.jpg
7788073916_bc6036ed33_c.jpg

7788072332_7811f5992e_b.jpg



Hoffe hat gefallen!!!!
 
S

Stevee

Guest
Schick gemacht, edle Präsentation :)

Das Raumschüffle is ja n ganz schöner Dschonnie... Hab ja geahnt: Das Teil is gross... aber das is ja riesig :thumbup:
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Was für ein Teil. Gerade mal die Maße nachgesehen, 124,5cm WAU
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Geiler Platz wo so alles steht.

Und WOW ist das einen Schiff gross .. oder der R2D2 "niedlich" klein?
 
Oben