• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Köf von Ts__ (Thomas)

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sie is eigentlich Klein, aber von den Bautechniken Riesengroß, Noch Nie wurde ein Model so oft für die HoF vorgeschlagen wie die Köf von Thomas.


KöF II DB 322 607-3 by Thomas / Ts__, auf Flickr

Ks 21 80 3301 630-2 mit Köf II by Thomas / Ts__, auf Flickr

Herzlichen Glückwunsch Thomas, Stein kommt per Post.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
Absolut verdient!
wie ich ihm schon sagte die schönste in steinen gebaute köf die ich bisher gesehen habe!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsc!

Das Modell hat es absolut verdien, und das sage ich nicht nur, dir Köf meine absolute Lieblingslok ist, mit der ich aufgrund einer Mitfahrt im reellen Vorbild viele Kindheitserinnerungen verbinde.
Dieses Design der Lok finde ich so einzigartig und schön, dass ein Modell davon sofort mein Herz erobert.

Sobald ein Modell auch noch so gut gelungen ist wie deine Köf ist eine solche Würdigung mehr als verdient.

Ich habe sie im LDD selber schon versucht zu bauen, den Maßstab aber total verhauen: meine ist viel zu groß.
Irgendwo ist sie hier auch noch zu finden.
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
357
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:good2:
 
Zuletzt bearbeitet:

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Ware auch anders nicht denkbar deshalb auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
und wohl verdient :good2:
 

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
So muss das sein ... herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie ich finde mehr als verdient ... :cool1:

Gruß
Frank
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.543
Ort
Zwickau / Sachsen
Wow! Das die kleine gut ankommt, habe ich ja schon mitbekommen. Aber das hier ist nochmal eine RIESEN extra Auszeichnung! Ich danke euch allen.

Einen Extra-Dank muss ich wohl an Sven, Ben und Nick geben: Ihr "meckern" hat mir geholfen, die KöF zu dem zu machen, was sie nun ist. Danke euch drei!

Thomas, leicht sprachlos....
 
Zuletzt bearbeitet:

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Bravo Thomas.
Deine Leidenschaft zahlt sich doch aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag.
Es müssen nicht immer die großen Sachen sein...
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch Thomas, es wurde ja bereits alles gesagt.
Deine Detailversessenheit zahlt sich halt immer aus, die einen "Meckern" wie du es sagst, und dich treibt es dann an es umzusetzen. Wie man sieht,
mit sehr viel Erfolg. Tolles Teil.
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
235
Ort
Rheinhessen
Einen Extra-Dank muss ich wohl an Sven, Ben und Nick geben: Ihr "meckern" hat mir geholfen, die KöF zu dem zu machen, was sie nun ist. Danke euch drei!
Na wir helfen doch gern (rofl)
Gratuliere dir zur HoF! Du und deine Köf haben es sich redlich verdient, die "Kleine" ist echt spitze geworden. Da muss ich meine nochmal überarbeiten, das olle Ding sieht neben deiner in Schkeuditz nächstes Jahr sonst alt aus ;)
Viele Grüße,
Nick
 
Oben