• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Knaresborough Viadukt für 2w Züge von Martin

RothausNoppe

Mitglied
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
176
bin spät dran, aber ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :good:
dafür früh viel Spaß bei allem, was da noch kommt, speziell bei der Reise zum Original.
LG
Nicole
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
292
Ort
Magdeburg
Glückwunsch Martin,
absolut verdient. Es ist ein tolles MOC. All die Details, die Techniken. Ich habe die Entstehung mit Freuden verfolgt und werde es auch noch weiter tun :good:
 

Steven8D

Mitglied
Registriert
19 Okt. 2021
Beiträge
37
Ort
Bochum
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das ist ein weltklasse Diorama und ich habe größten Respekt vor allen Baumeister/innen, die auf kleinstem Raum bauen und es schaffen, in so einen kleinen Maßstab so viel Liebe ins Detail zu stecken. Hut ab!

Viele Grüße und dir eine gute Zeit,
Steven
 
Oben