• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Klon Basis auf Teth

A

ARF Trooper

Guest
Hallo,

ich möchte euch nun meine fertige Basis zeigen.

Sie ist während der Klonkriege angelegt worden, kommt allerdings nicht
direkt in TCW vor. Sie besitzt einen Hangar einen Reaktorraum eine
Luftabwehr Kanone und vieles mehr.

Hier mal ein Link zum Video



Ich hoffe sie gefällt euch.

Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen.



Gruß

ARF
 
S

Stevee

Guest
OUTSTANDING! So viele Details, so liebvoll und stimmig gestaltet - überwältigende Bilder! Bei der Schiebetür mit dem Blinklicht dürfte auch George Lucas ne Träne die Wange runterkullern, nur als Beispiel :)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ich bin ja der totale NICHT Star Wars Fan.. aber er MOC gefällt mir bombastisch gut.. so viel Liebe zum Detail.. :)

Weiter so.. ;)
 
F

fabian

Guest
ein Traum. Hast du das auch so gebaut, dass man es mitnehmen kann?

Wieviel Geld hast denn da investiert?

lg
 
A

ARF Trooper

Guest
fabian schrieb:
ein Traum. Hast du das auch so gebaut, dass man es mitnehmen kann?

Wieviel Geld hast denn da investiert?

lg
Mitnehmen kann man es. Es ist ein 80cm³ Modul.
Und wieviel Geld will ich nicht wissen...
 
Oben