• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Klemmbausteinlyrik-News mit Gewinnspiel

C

caulius

Guest
Hallo aus Kiel,

immer etwas problematisch seine Aktivitäten in einem Forum mit Eigenwerbung zu beginnen. Klaus hat aber zugestimmt... ;-)

In der aktuellen Klemmbausteinlyrik-News zu aktuellen Lego-Themen gibt es auch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Set Nr. 70812. Hier die Folge bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=UY2OPsFml-I

Themen sind ansonsten:
- Neues Set zum Thema Kirmes / Jahrmarkt: "Fairgroud Mixer" (Nr. 10244)
- Das vielleicht größte fahrbare Lego-Modell: Sandcrawler aus der Star Wars Serie (Nr. 75059)
- Ghostbuster-Set erscheint im Juni (Nr. 2110:cool1:
- CUUSOO heißt jetzt Ideas, sonst ändert sich wenig
- Neue Attraktionen im Legoland Billund

Wer die Klemmbausteinlyrik noch nicht kennt: Hier stelle ich seit mehreren Jahren regelmäßig aktuelle Lego-Sets vor, die sich vorallem für Erwachsene eignen. Mehr auch auf www.klemmbausteinlyrik.de.

Liebe Grüße aus Kiel

Caulius (Henry)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hallo Henry, herzlich Willkommen beim Doc!
Und vielen Dank für deinen Link - allein der Titel ist schon einen Besucht wert :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Willkommen Kieler !!! hier im Club .. Da vertrete ich den " hohen Norden " ja nicht mehr so alleine , toll .... :thumbsup:

Danke auch für Deinen tollen Beitrag .. , mach weiter so..
MFG :cool1:
 
W

whitegenesis

Guest
cool werd ich gleich mal anschauen :D
schade das ihr keine Facebookseite habt ich sammel mir da immer alles zusammen :D
wollt ihr nicht eine haben? :D Ich würde euch da auch unterstützen^^
 
Oben