1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Kleines Treffen im Norden auf Fehmarn

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von GBCPeter, 27. April 2015.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute

    Da Ich am 10.5 auf Fehmarn bin haben wir ein kleines Treffen ausgerufen, um auch mal die Nordlichter kennenzulernen.
    Das kleine Treffen findet bei Kaffee und Kuchen statt in einem Hofcafe auf Fehmarn.

    Hier ist die Adresse: http://www.hofcafe-bisdorf.de/ ===> Bisdorf 15, 23769 Fehmarn

    Die Uhrzeit für das Treffen haben wir auf 15:30 gesetzt. Erkennungszeichen ist Goldi, der auf dem Tisch steht.

    Teilnehmer sind bis jetzt:

    GBCPeter
    Wolfs-Maxe


    mfg GBCPeter
    P.s. Die Familie ist auch gern gesehen. :) und jeder ist Willkommen
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Schade, du bist paar Tage zu früh, ich bin ab 24,05,15 in Grömitz und da das ein Katzensprung nach Fehmarn ist wäre ich da gerne gekommen.
     
  3. Klasse Peter .... :thumbsup: Wir freuen uns schon darauf , hoffentlich haben wir dann auch besseres Wetter . Übrigens : Gute Laune ist bitte mit zu bringen .. :)

    MFG :thumbup:
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    @Maxe Gute Laune ist immer dabei und das Wetter hat gut zu sein !
    @Peter schade, das wär`s gewesen aber vielleicht kannst du mit Maxe, ja auch etwas abstimmen. ^^ was in eurem Zeitbereich liegt.

    mfg GBCPeter
     
  5. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dauerurlaub auf Fehmarn für den Wolf, weil immer einer dorthochkommt-lach - macht mal ein paar Bilder vom Treffen.
    Danke, der müde joe
     
  6. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    schade ist Muttertag.... ansonsten wäre ich die 230km hoch gekommen.... bin aber leider in Hamburg Hafengeburtstag...
     
  7. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.803
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    So wir sind gerade wieder zurück, vom Treffen.

    Es war super,( wir haben rechtzeitig die Sonne aus dem Kofferraum gelassen, so das wir bei blauem Himmel unseren Kuchen bei einem schönen gemütlichen Plausch genießen konnten). Es war schön auch mal wieder den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen, wobei wir ja genug Gesprächsstoff hatten ( nicht nur über Lego ). Auch die Kuchenstücke waren wie immer riesig ( wenn wir auf Fehmarn sind, sind wir immer mal da zum Naschen ). Maxe hat sich auch über die Sachen gefreut, die ich aus Duisburg für ihn mitgebracht habe. So ein Treffen können wir bei Gelegenheit gerne mal wiederholen.

    mfg GBCPeter
    P.s. Fotos haben wir nicht gemacht, da wir nur Goldie dabeihatten und es in der Öffentlichkeit stattfand.
     
  8. .... stimmen dem obigen voll zu :thumbsup: ... es war wirklich sehr nett . Einziger Wehrmutstropfen war :

    es war keiner aus dem Norden dazu gekommen :thumbdown: ;( , sehr schade .. X(
    Danke auch nochmals für die super Teile , gerne wieder .. :thumbup:

    MFG :thumbup:
     
  9. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich wäre dazu gekommen, aber es war leider ca.2Wochen zu früh, Schade hätte gerne mal wieder paar Neue Forumsgesichter gesammelt. ;(
     
  10. .... leider glänzt der " hohe " Norden immer wieder mit Desinteresse ;( . Hatten eigentlich gehofft das man sich dann mal öfters trifft , .... aber :thumbdown: .. ... Im Westen scheint da wesentlich mehr zu gehen als bei uns Norddeutschen ... :whistling:

    MFG :thumbup:
     
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Im Süden läufts auch Gut :thumbup:
     
  12. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    wäre ich nicht in Hamburg zur muttertagstour gewesen mit meinen Eltern, wäre ich ja gekommen.
     
  13. Boba91

    Boba91 Guest

    Oh verdammt das war jetzt schon? Schade voll verplant :Saint:
    Hoffentlich passt es beim nächsten mal dann ^^
     
  14. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Bin nun zurück aus dem Norden und kann den Border Shop in Puttgarden nur empfehlen, Habe zwar kein Lego gekauft, aber Preis und Auswahl ist echt ok.
    Für mich beeindruckend war die Auswahl an Spirituosen, Als Whisky-Fan hat mich die pure Menge des Angebotes schier umgehauen, wo im normalen Laden 10 Flaschen stehen sind hier 2 Paletten am Start, der Wahnsinn, und Preise sind trotz das es ein dänischer Laden ist ganz Gut, ein paar Buddeln sind daher mit in den Süden gekommen.
     
  1. Kleines Treffen im Norden auf Fehmarn
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden