• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleines Spendenauktion Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
2350€ könnt ich mir gut vorstellen, wenn alle nen bissel aufgerundet haben.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Am Ende will ich aber wissen wer alles die Beträge wirklich zusammengezählt hat, oder nur wild geraten hat :-D
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ich sag nur: zwei Din A4 Seiten Zahlen und hoffe mich nicht vertippt zu haben im Taschenrechner :-D
Bin mal auf das Aufrunden gespannt, das ist ja wirklich reine Schätzung
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Heinz hat es irgendwo zusammengerechnet, das reicht mir und dann glaube ich an das gute in den meisten Dr BrickAfols und das Zusammen ergibt meine aktuelle Zahl weiter oben!
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Matze mögliches herantasten gilt nicht. es wird nur dein erster Eintrag gewertet, der ganz oben steht. So wie es im Startpost beschrieben ist gilt nur 1 Versuch. :D

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben