• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleines Spendenauktion Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.174
Ort
Wuppertal
Hallo Forumsmitglieder
​da unsere Spendenaktion für das Kinderhospiz nun bis auf die Spendenübergabe abgeschlossen ist, musste ich feststellen das 1 Auktion nicht eingelöst wurde. Diese habe ich übernommen und setze sie nun als Preis für eine Schätzfrage aus.


Welche Spendensumme ist für das Kinder-Hospiz zusammen gekommen ????? ?( ​?????

Eure Schätzungen könnt ihr hier an diesen Thread heften, wobei jeder einen Versuch hat. Sollte die richtige Spendensumme mehrfach genannt werden, so gilt der erste richtige Eintrag in der Threadfolge als Gewinner, ansonsten der Tipper der am nächsten an der Spendensumme dran ist, wobei dann die kleinste Zahl gewertet wird ob drüber oder drunter . Gewertet werden alle Einträge die bis zum 9.4.2017 24.00Uhr eingetragen werden. und ja der Gewinner des ausgelobten Preises steht dann am 10.4.2017 fest wenn die Spendensumme bei der Übergabe an das Hospiz öffentlich gemacht wird.

p.s. Der Preis ist heiß und bestimmt überraschend für den Gewinner.

So und nun Viel Glück und Ich warte auf eure Schätzungen :)

mfg GBCPeter

( p.s. das Moderatorenteam darf hier mal nicht mitmachen, da die das Ergebnis bereits kennen.) ;) :D


 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.355
Ich sage jetzt einfach mal 1999,99€.
Aber nur dass auch mal eine Schätzung mit einer 1 beginnt.
Allerdings ich hoffe für die Kinder dass es doch wesentlich mehr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben