1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

kleines Forentreffen im Raum Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von NIV34U, 5. Dezember 2015.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Da waren die schon beim letzten Mal. :whistling:
     
  2. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Peter,
    jein - nö -beim vorletzten Mal war das schon :p
    byGr
    Gerd
     
  3. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Na los Leute, kein Scheu.
    Wir beißen nicht, vielleicht nur ein kleines bisschen :D

    Grüße
    Markus
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Der Markmuel ist schrecklich .........................................................................................................................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .nett und beißt garnicht :)
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Stimmt nicht, der hat neulich bei mir ein Steak gebissen. =O :D
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.599
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wenn sich einSteak zum Stammtisch anmeldet, dann sollte es sich dreimal überlegen und ihr Stammtischbrüder sooltet wegen der sorgfaltspflicht gegenüber des Steaks seine Anfrage ablehnen, Aber Menschen?
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Nochmal zur Info, Heute ist Stammtisch in Manching bei Ingolstadt, wir würden uns echt sehr freuen wenn sich noch wer Neues zu uns verläuft.
    Wir sind Alle Harmlos (bis auf Markus :thumbsup: ) Gutgelaunt und mit ABS bewaffnet, also auf geht's Ingolstädter. :thumbup:
     
  8. wzlprnft

    wzlprnft Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2014
    Beiträge:
    78
    Ort und Zeit wie im März? Evtl. schaff' ich es heute...
    Ok, hab's jetzt im Kalender gefunden, mach mich gleich auf den Weg...
     
  9. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    401
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Gerhard - hallo Leute,
    also einer hat's doch tatsächlich geschafft > er war da !
    Und ich denke (hoffe), dass es ihm gefallen hat - und wir konnten auch Markus zurückhalten, er hat ihn nicht gebissen - und Cäsar und Momo (unsere beiden vierbeinigen Dauerbesucher) auch nicht. :p
    Ansonsten waren wir 15 Leute - wieder mal ein gelungener StTi !
    Gut gegessen, nett unterhalten, Plastik angeschaut - prima !
    Und ("neu") sogar ein bisschen länger ausgehalten - erst umara 16 Uhr gingen die letzten drei Muske - äh Legotiere.
    Der nächste (Reg) StTi ist auch schon >ins Auge< gefasst:
    am zweiten WE im Juli (erstes geht ja nicht, weil DrBr-Treffen ;) ) wird er in Schierling sein.
    Essen beim Inder ist geplant - schaumamal, ob's klappt (Reservierung..).
    byGr
    Gerd
    PS - Nachtrag: so geht's fei nedd ! Soagn, dasma hoam muas und dann an da Eisdiele rumlungern !!
     
  10. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Na Gerd,
    du bist lange genug verheiratet um zu wissen....
    Wenn den Wei..äh Frauen auf Parkplatz plötzlich einfällt sie wollen Eis,
    dann muss man als braver (Ehe) Mann natürlich gehorchen. :D

    Trotzdem war es (wieder) einmal ein gelungener, lustiges Stammtisch.
    Und mit Gerhard hatten wir sogar einen netten "Neuzugang" dabei, der sich hoffentlich
    öfter zu uns gesellen wird.

    Nur schade, dass sich sonst niemand getraut hat zu kommen.

    Grüße
    Markus
     
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Ich hab ja gesagt das geht nicht das wir noch Eis essen, aber auf mich hört ja eh keiner, hab aber dafür aus Protest auch Keines gegessen.
    Sonst war es wieder sehr schön (Auch ich hab mich über wzlprnft gefreut, aber sag mal wie kommt es eigentlich zu dem Namen?) der nächste Stammtisch ist natürlich fest eingeplant ( geht ja nicht anders nachdem meine Frau unbedingt zum Inder will, wobei der auch echt Gut ist, wer hätte das gedacht).
    Evtl. gibt es ja wen aus der Gegend Regensburg der mal Neu dazu kommen möchte, wäre auch Klasse. :thumbup:
     
  12. wzlprnft

    wzlprnft Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2014
    Beiträge:
    78
    Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen. Ihr seid eine klasse Truppe und wir sehen uns wieder - versprochen (bzw. gedroht).
    Ich hab' jetzt auf alle Fälle Argumente, falls jemand meint, ich habe zu viel Lego - gegen euch ist das ja Kindergarten...

    Grüße Gerhard
     
  1. kleines Forentreffen im Raum Ingolstadt | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden