@HUWI , es kommt darauf an ob und wie man sich das schön rechnet... 
Reguläre Eintrittskarte an der Kasse, kostet 64,-€ je Erwachsener, sind 128,-€ für 2 Tage, plus 28,-€ fürs parken (2x 14,-€) sind schon 156,-€.
Jahreskarte regulär (die mit dem oben erwähnten Gutscheinbogen) 99,-€ plus wie erwähnt, einmalig 10,-€ fürs parken ( Parkschein gilt auch für ein Jahr) sind dann 109,-€.
Aktuell sind Angebote für Tageskarten im Ticketshop, diese können bei Bedarf, im Park im Servicesenter, zu einer Jahreskarte angerechnet werden. ( siehe Liste). Online Parkplatz Tickets sind auch günstiger.
Was für einen am günstigsten ist, muss jeder individuell für sich selbst entscheiden.
Ich hatte von einem Freund "einen" Gutschein für eine 23,-€ Tageskarte, diese +60,-€ auf eine Jahreskarte (mit Gutscheinbogen) + 10 fürs parken als Upgrade. Hat sich für mich, für die zwei Tage schon gelohnt.
Über den Wert des verfahrenen Kraftstoffes und Hotelzimmers + "etwas" LEGO aus der Fabrik, reden wir nicht...
ca. 5.5km entfernt, ist übrigens ein Campingplatz.
Viele Grüße
Michael

Reguläre Eintrittskarte an der Kasse, kostet 64,-€ je Erwachsener, sind 128,-€ für 2 Tage, plus 28,-€ fürs parken (2x 14,-€) sind schon 156,-€.
Jahreskarte regulär (die mit dem oben erwähnten Gutscheinbogen) 99,-€ plus wie erwähnt, einmalig 10,-€ fürs parken ( Parkschein gilt auch für ein Jahr) sind dann 109,-€.
Aktuell sind Angebote für Tageskarten im Ticketshop, diese können bei Bedarf, im Park im Servicesenter, zu einer Jahreskarte angerechnet werden. ( siehe Liste). Online Parkplatz Tickets sind auch günstiger.
Was für einen am günstigsten ist, muss jeder individuell für sich selbst entscheiden.
Ich hatte von einem Freund "einen" Gutschein für eine 23,-€ Tageskarte, diese +60,-€ auf eine Jahreskarte (mit Gutscheinbogen) + 10 fürs parken als Upgrade. Hat sich für mich, für die zwei Tage schon gelohnt.
Über den Wert des verfahrenen Kraftstoffes und Hotelzimmers + "etwas" LEGO aus der Fabrik, reden wir nicht...

ca. 5.5km entfernt, ist übrigens ein Campingplatz.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet:
an sich ein netter Park für die Kinder, aber die endlos Schleife vom Lied ist grausam.