• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Klassische Horrorfilm Plakate

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Mir schwebt da ja eher "Eaten Alive" oder "Texas Chainsaw" vor oder ähnliches.

Jetzt weiß ich definitiv warum ich auf Ü18 hier im Forum bestehe. :thumbsup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Brrrrrr. Nein, das ist mir dann schon wieder zu finster. Ich habe ein Müsligemüt!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Sei ohne Sorge, ich bin ein ganz friedlicher Mensch.
Sonst rufe ich "Doktor Brick" zur Hilfe, der sieht ja nett aus, ist aber in seinem Plastikherzen ein ganz Gemeiner.
 
F

fabian

Guest
Ich wäre sonst auch so wie Filme wie Tanz der Vampire von Polanski oder Fright Night der aus den 80er. Mischung aus Komödio und Horror

vielleicht passt das Video auch hier her, wer das noch nicht kennt: Michael Jackson - Thriller Lego

http://www.youtube.com/watch?v=MThEoxSWURA

nur muss man Geduld haben für das Video

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Haha, der Hai! Klassisches Design, und endlich wird er würdevoll und prominent in Szene gesetzt. :D
 
Oben