• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Klamun-City

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Was haltet ihr von meiner Layout-Idee?

Ich finds besser wie mein altes Layout..

800x640.jpg
 

PoisonofPhoenix

Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
134
Würde ich persönlich ganz anders gestalten und zwar keinen extra Bereich für Feuerwehr und Polizei sondern beides direkt in die Stadtteile integrieren und die "Trennungsstraße" zwischen den Stadtteilen und der Polizeit bzw. Feuerwehr würde ich weglassen :)
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
So, hier ist das überarbeitete Layout:

@FETT Wenn du mit gleichmäßig meinst, dass alles so flach ist, hab ich da ne Lösung. Beim Wald kommt ne Erhöhung oder n Berg mit nem Tunnel für die Eisenbahn hin.
800x640.jpg
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Heute mal nen Tankwagon gebaut:

Ich werd vermutlich 3 davon bauen.
800x450.jpg


Stabilisiert wird es später so: Im LDD konnt ich es nicht anbringen, da es sich nicht ganz genau ausgeht.




640x728.jpg
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Hier noch ein Waggon. Und ich bitte um Abstimmung!

Fakt ist: Dunkelgrau und Braun sind meine beiden Favoriten. Ich habe aber auch welche in Blau, Gelb, Weiß und sogar Grün gesehen.
Gemischt würde mir auch gefallen.

​(Falls euch die schrägen Plates auffallen, die verschieden sind: Die dunkelgraue Version ist die fertige.)

Braune Basis:
800x430.jpg
containerwagen33-54-4576-001-0ten-cz-mtsggnss-357622.jpg


Dunkelgraue Basis:
800x430.jpg
4506150-33385ch-hupacg6rnt.jpg
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
Mit ein "Wenig" Hilfe von Beck hat die 1163 ein paar Modifikationen bekommen. Der Flachwagen ist ein kompletter Neubau. Aber seht selbst :)

800x450.jpg


Hier der Flachwagen in Dunkelgrau/Hellgrau und Schwarz/Hellgrau. Die schwarze Kombi gefällt mir am Besten

800x450.jpg
800x450.jpg
 
Oben