• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Klamun-City

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
@HDGamer2424​ Dich kann man aber schwer zufriedenstellen :D

EDIT:
Das Prototyp-Layout ist fertig.
800x627.jpg
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sieht viel versprechend aus. Ich bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Das war auch mein erster Gedanke Max :D .
Hatte da sofort den Bahnhof von Harry Potter vor Augen ;) .
 

MiBra

Mitglied
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
345
Ort
Esch/Alzette
Hallo @KikoTube

​Schön grosser Bahnhof, und so schöne Bahnsteige! Aber wie willst du da Figuren draufstellen.
Bekanntlicherweise ist die Standfestigkeit der Figuren nicht die Beste. daher habe ich auf meinen Bahnsteigen immer mehrere Noppen zu befestigen der Figuren.

MfG
Michel
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich muss hier kurz was loswerden. Ich habe gerade (hatte sonst immer keine Zeit) die Bausteinumrisse angeschaltet, und die Qualität auf max. gestellt, nun ist es so, dass ich

1. Umrisse habe *hurra*
und
2. Mein kompletter LDD nichmehr Laggt wie auf einem PC von vor 1. Milliarden jahren... ihr müsst wissen, ich habe den LDD mit den übelsten laggs seit ca. 3 Jahren so nutzen müssen, weil ich den Auslöser nie kannte, aber Jetzt.... *MEGAHURRA* :thumbsup:

Ich Danke euch so sehr!! :D

Ich bin grade so happy ohne Witz! Jetzt kann ich LDD wieder voll und ganz genießen.
 

KikoTube

Stammuser
Registriert
23 Aug. 2016
Beiträge
484
Ort
Kärnten - Österreich
@HDGamer2424 Freu mich für dich :)
​@'MiBra'
​Danke für die Blumen und für den Tipp. Das Problem löst sich mit dem neuen Design der Bahnsteige, die @Alexander mühsam überarbeitet hat. Danke dafür :thumbup:
​Apropos neues Design: Die Fußgängerbrücke habe ich komplett überarbeitet... Feedback ist immer Willkommen!

800x450.jpg
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Chris,
optisch definitiv ein Hingucker, gefällt mir sehr gut. Du wirst nur in irgendeiner Form an den Treppen ne Sicherung brauchen z.B. in Form eines Handlaufes oder ähnliches.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
So Habe mal schnell was angebaut .
[attachment=16026]
 

Anhänge

  • Bahnhof.png
    Bahnhof.png
    246,8 KB · Aufrufe: 76
Oben