• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] King Kahuka`s Throne 6262 remake

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hellou,

Natürlich darf bei einer Classic Piraten Remake Serie das ein oder andere Set der Islanders nicht fehlen :).

Anbei das King Kahukas Throne 6262

„King Kahuka's Throne 6262 - 2021 remake“

51003447468_e95cdddae2_c.jpg


51004263477_ae11e62bca_c.jpg


LG
Markus
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich finde deine Remakes ja alle klasse. Man sieht so schön die vielen Möglichkeiten, die einem die neuen Steine seit dem Ursprungsset jetzt bieten.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn du das Vorbild direkt verlinken könntest. Dann vergleicht es sich besser. :)
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.520
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Markus,

hoffentlich sieht das mein Sohn nicht^^ (sonst "muss" ich Piratenverstecke bauen)

gefällt mir sehr gut, ist richtig stimmungsvoll.


Ich würde mich allerdings freuen, wenn du das Vorbild direkt verlinken könntest. Dann vergleicht es sich besser.

Da schliesse ich mich an, da ich die alten Sets auch nicht kenne und alle nachschauen muss.


Thomas
 
Oben