• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi's Roadtrain "Papa Schlumpf"

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Kleiner Fortschritt und Test der Bildfunktion...

20211010_112202.jpg

Jetzt fehlen nur noch ein paar rote #3 Connectoren und ein paar Teilen fehlt der "Chrom", aber der Kotflügel ist endlich rund, tiefer und der Tritt ist dem Orginal auch näher.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Ach, Papa Schlumpf hat ja seinen eigenen Thread...

Seit dem letzten Post hier hat er schon einige Entwicklungsstufen hinter sich und ich war schon kurz davor ihn einzustampfen.

Jetzt habe ich erstmal angefangen Trailer #3 zu entKERNen...

20221129_190725.jpg20221129_190730.jpg
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Zwei große Ausstellungen hat Papa Schlumpf mit den neuen Chassis mitgemacht, aber irgendwie ist seine Zeit vorbei. Er wird auf lange sicht wohl nur mit einem Auflieger überleben.

Der leere Koffer 3 ist jedenfalls schon Geschichte, Zeit für was neues...

20240212_111536.jpg
 
Oben