• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kenworth Truck SLZ MOD

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hallo,
bin noch ziemlich frisch hier.
Habe mir mal den MOC von Unique Brick vorgenommen und modifiziert.
Habe den Truck auf RC umgebaut mit 3 angetriebenen Achsen und 2 XL Motoren.
Lenkung über Servo.
Fahrerhütte wurde auch um 2 Noppen verbreitert.
Außerdem noch ein paar kleinere Modi's.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß aus dem Saarland
 

Anhänge

  • DSCF4229.JPG
    DSCF4229.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 141
  • DSCF4231.JPG
    DSCF4231.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 125
  • DSCF4234.JPG
    DSCF4234.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 128
  • DSCF4235.JPG
    DSCF4235.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 122
  • DSCF4236.JPG
    DSCF4236.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 136
  • DSCF4239.JPG
    DSCF4239.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 127
  • DSCF4243.JPG
    DSCF4243.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 133

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Der Kenny ist vom Modell her cool, allerdings war das Design noch nie meins.

Aber insgesamt ein feiner Fuhrpark! Vorallem der richtige Maßstab.
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Hallo,
bin noch ziemlich frisch hier.
Habe mir mal den MOC von Unique Brick vorgenommen und modifiziert.
Habe den Truck auf RC umgebaut mit 3 angetriebenen Achsen und 2 XL Motoren.
Lenkung über Servo.
Fahrerhütte wurde auch um 2 Noppen verbreitert.
Außerdem noch ein paar kleinere Modi's.
Würde mich über ein Feedback freuen.
Gruß aus dem Saarland

Hey, der sieht super aus. Mich würde interessieren, wie hast Du die Motoren untergebracht hast und der Antrieb aussieht. Bei meinem K100 steht die Motorisierung noch aus.

Im Moment ist es nur ein "Schiebe- bzw. Standmodel":
Kenworth K100.jpg
 

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hey, der sieht super aus. Mich würde interessieren, wie hast Du die Motoren untergebracht hast und der Antrieb aussieht. Bei meinem K100 steht die Motorisierung noch aus.

Im Moment ist es nur ein "Schiebe- bzw. Standmodel":
Anhang anzeigen 45275
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Bin nicht all zu oft im Forum.
Kann Dir leider, mit der Motorisierung, nicht weiterhelfen.
Ist schon zu lange her und habe ich aus dem Kopf gebaut.
Sorry nochmal
Gruß Gernot
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Kein Problem, trotzdem Danke für die Rückmeldung. Mich hätte interessiert, ob alle hinteren Achsen angetrieben werden bzw. Wie Du das technisch umgesetzt hattest. Die Motorisierung meines K100 steht im Moment eh hinten an, hab gerade ein anderes Projekt vor.
 
Oben