• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kennt jemand dieses Teil?

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Was ist das für ein Teil? Bionicle? Vermutlich Pearl Gray. Vermutlich wirklich ein langes Teil (ca 18 Noppen), dass es auch mehrere aneinandergesteckte Elemente sein können, will ich aber nicht ausschließen. Das Ding ist nicht starr, sondern leicht gummiartig. Hab es nicht zur Hand, sondern nur dieses Foto.

upload_2018-3-11_7-44-38.png
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Allerbesten Dank, Thomas!

"Hero Factory", ... nicht ganz meine Themen-Baustelle :cool1:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hallo Andreas,

ein neues Teil kennen, das ich noch nie zuvor gesehen habe

so ging es mir am Freitag, Jamie hat in Billund Module aus seiner Modularwerkstatt für Modulars präsentiert.
U.a. dieses Teil als Zierlement.

Also genau unsere Baustelle ...
... herzliches Wilkommen hier im Forum!

& Gruß
ThomaS
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Stimmt du warst ja zum Modularevent in Billund, lass uns mal teilhaben Thomas, wie war es, gibts Bilder?
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hänge mich da mal an, da es mit der Ueberschrift passt:

Diese 2x8 Plates warn bei meinen Unmengen an 4,5v & 12v blauen Schienen dabei wo ich auf dem Dachboden gefunden habe. :unknown:
Vorderseite normal, Hinterseite eher kurios.
Auch die Farbe ist eher milchig als weiss.

MfG Daniel.

WP_20180311_17_41_25_Pro (2).jpg WP_20180311_17_41_45_Pro (2).jpg
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Auf die Gefahr hin...
Welche Löcher fehlen ?

Aah, gerade verglichen mit Hardware...
Man sieht aber die Auswerfermarken, wahrscheinlich schlicht und einfach eine Werkzeugvariante von den Teilen... Lego hat ja seine Werkzeuge immer weiterentwickelt und auch vom Materialeinsatz immer weiter optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RPP
Oben