• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kennt jemand diesen Haken?

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
moinmoin
wie die überschrift schon sagt oder fragt:
kennt jemand diesen haken?
ich habe diesen beim sortieren von kleinteilen gefunden.
kann den aber nicht einordnen.

danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • Metallhaken.jpg
    Metallhaken.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 40

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
LegoSPIELER schrieb:
Weißt du woher er dann ist? Es interessiert mich zwar nicht aber ich finde zu einer guten Antwort gehört eine Quelle.

Sorry für meine nicht gute Antwort und dass ich 'nur' ausschließen kann dass es LEGO ist.
Nein, mir ist nicht bekannt woher dieses Teil kommt.
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
danke für eure forschungsarbeit
schade das es kein lego ist oder sein soll.
nun muss ich mir überlegen was ich damit mache

danke nochmals
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Also ich finde den kann man doch trotzdem für nen Kran hernehmen.
Gerade weil er aus Metall ist. Gibt zwar auch welche von Lego aus Metall, aber deswegen muss er doch nicht weg oder?
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
Neeee, Wech kommt der nicht.
Auch nicht der Bruder davon.
Ich finde der sieht auch besser aus wie der oben gezeigte.

Wenn der nur ein klein wenig größer wäre

LG willi
 
Oben