• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Keine smylies mehr

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Könntet ihr mir helfen?
Ich kann keine smylies mehr schreiben im Chat, schon längere Zeit ist das. Wenn ich welche schreibe wird dan immer nur angezeigt wie man den schreibt. Also z.B. Steht dann wenn ich geschick hab da : D Aber halt ohne die Leerzeile.
Woran liegt das?

mfg
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Also bei mir is da ne kleine Zeile unterhalb des Chatfensters an der ich die Smileys aktivieren und deaktivieren kann.
 

Der Flo

Stammuser
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
402
Hast du einen Adblocker installiert/aktiviert ? Ich hatte mal das Problem das ich deshalb keine "Likes" verteilen konnte.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
keine Smileys, bzw. kein liken vom Tablet

Gibt es eine versteckte Schaltfläche in der ich Smileys bzw. das Liken aktivieren kann... auf meinem Samsung galaxy tap 3 mit Android bzw. Firefox Brauser

am PC funktioniert es.

MfG Michael

PS in den Einstellungen ist smileys anzeigen aktiviert.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Unter Erweiterte Antworten findest du die Smileys das Liken in dem kleinen Untermenü Rechts über dem Beitrag.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Leider nichts... und oh fettnäpfchen (denn es fällt mir gerade erst auf) das komplette bearbeiten Fenster mit Bilder einfügen, links etc. Text bearbeiten ist auch nicht da.. (.in Erweiterte Antwort )

Dafür funzt im vorinstalierten Internet Brauser des Tablett das Liken....

Mfg Michael
 
Oben