• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Karen Pascha-Gladyshev ist die neue Chefin von LEGO Deutschland

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-karen-pascha-gladyshev-340x181.jpg

Karen Pascha-Gladyshev übernimmt im Februar 2019 die Position der Geschäftsführerin der LEGO GmbH und verantwortet in ihrer neuen Rolle die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie folgt auf Frédéric Lehmann, der seit dem 1. Januar 2019 als Senior Vice President die Region REEMEA der LEGO Gruppe übernommen hat. Dies gab der dänische Spielwarenhersteller heute…

Weiterlesen...
 

freakWave

Mitglied
Registriert
25 Juni 2012
Beiträge
209
...die kommt von L'Oreal, vielleicht haben wir dann als Synergie bald ein richtiges Waschmittel für unser Lego :)
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.224
Ort
Minga
Warum wird die Frau eigentlich so verrissen (siehe Promobricks) und hier gehts jetzt auch los.

Keiner kennt Sie, aber jeder weiss was "Nettes" über sie. Klar sie ist eine Frau, dann auch noch blond, also muss sie ein Dummchen sein und hat von Nix ne Ahnung. Lasst sie doch erst mal arbeiten und meckert dann. :facepalm:
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Der letzte ahnungslose bei Lego in Führungsposition, Jörgen Knudstorp, war auch fachfremd und hat ein paar Jahren rumgewurschtelt ?
Ups, er hat Lego von der fast Pleite an die Spitze geführt und 15 Jahre Rekordgewinne eingefahren.
Diejenigen die die Firma fast in den Ruin getrieben haben waren aus dem eigenen Laden.

Also lasst die Dame ihren Job machen.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Geschlecht und Haarfarbe sind mir herzlich egal. Ich finde nur den Werdegang recht merkwürdig, von Kosmetik und Genussmitteln zu Lego?
Frisches Blut ist wahrscheinlich schon sinnvoll, aber warum gleich jemand mit so extrem fachfremden Werdegang und nicht jemanden, der zumindest die Spielwarenbranche bereits kennt?
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Frisches Blut ist wahrscheinlich schon sinnvoll, aber warum gleich jemand mit so extrem fachfremden Werdegang und nicht jemanden, der zumindest die Spielwarenbranche bereits kennt?
Ganz einfach, weil Sie sich im Geschäft der Globalen Player bestens auskennt! Und Lego ist ein Globalplayer!
 
Oben