1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Kann mir wer mit Teilen aushelfen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Hersbrucker, 18. April 2021.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Servus zusammen,

    ich bin grad bei meinem letzten Gebäude für die Winkelgasse... tja was soll ich sagen, ich hab mir da was dummes vorgenommen.
    Allerdings kann ich leider dabei auch keinen Kompromiss eingehen |-)

    Ich brauche nämlich noch über 600 Stk von den Teilen hier in Schwarz:
    [​IMG]

    Und jede Menge einreihige weiße Fliesen, am besten so 1x8

    Kann mir da jemand mit größeren Mengen aushelfen, bei BL werd ich selbst bei den gebrauchten in den Mengen arm :S

    Die Teile können ruhig gebraucht sein.

    Danke euch schonmal :thanks:
     
  2. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Hast du dich in den Zahlen vertan, willst du vielleicht 6000 Stück? Bei BL hat der erste Händler mit über 600 Stück ihn für 5 Cent, macht 30€...
     
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ja die Lichtsteine sind jetzt vielleicht nicht so das Problem, da will ich ggf. aber heut Abend nochmal tüfteln ob das anders geht.
    Die weißen Fliesen werd ich aber brauchen.
     
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ok, nun haben sich die schwarzen Lichtsteine in Weiße Techniksteine geändert... kein großer Gewinn :facepalm:

    20210419_192238.jpg
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Das wird die Gringots Bank oder?
    Und wenn du Techniksteine nimmst kannst doch auch 4x1 mit Studs an der Seite nehmen, muss ja auch nicht durchgängig sein, sieht innen mit Technik doch eh Mistig aus oder?
     
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    3.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Mit den ursprünglichen 1x1 hätte es schlimmer ausgesehen.

    Aber den Gedanken mit nur wenigen Lochsteinen und normalen Bricks dazwischen hatte ich auch schon.

    So ein 1x8 Tile hält auch an 2 Studs.
     
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ja, habt beide recht und ich nutz auch beides.
    Die Wand ist doppelt, ist also innen verkleidet und verdeckt.
    Aber ich hab drei Stockwerke vor mir :S
     
  1. Kann mir wer mit Teilen aushelfen?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden