• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kann das Teil nicht zuordnen...

S

Schiefkopf

Guest
... das ich unseren Krustelkisten gefunden hab. Kann mir jemand helfen? Vielleicht kann ich das (was immer es auch ist!) wieder aufbauen...

Gruß
 

Anhänge

  • lego.jpg
    lego.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 180
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ist das ein Aufkleber oder Druck. Kuck mal in die Unterseite.
Da steht eine Nummer drin. Wenn es ein gedruckter Stein ist
kannst du mit der Nummer bei Bricklink suchen.
Ansonsten gibt Tante Google auch nicht viel her. Bei Tigerkopf
tauchen nur Bilder mit Panzern auf.

Gruß

Jochen
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Schiefkopf schrieb:
... das ich unseren Krustelkisten gefunden hab. Kann mir jemand helfen? Vielleicht kann ich das (was immer es auch ist!) wieder aufbauen...
Gruß

5599-1.jpg


Teil aus dem Radio Control Racer

Gruß
ThomaS
 
S

Schiefkopf

Guest
Cool, danke!

So schnell hab ich gar nicht mit einem Erfolg gerechnet...

:thumbsup:
 
Oben