• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] JuRoKis Autos 6W

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Hallo Leute!
In dieser Rubrik möchte ich euch meine Modifikationen an Speed Champions Sets in 6W Breite vorstellen.
Hier habe ich versucht aus den Lego Sets durch Umbauten und Ergänzungen den Spielwert zu verbessern.
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Anfangen möchte ich mit dem Porsche Turbo 75895.
Hier habe ich aus dem zusätzlich zum grünen aus dem Set 75888 verfügbaren Coupe ein Cabrio gemacht.
Das ist die Basis.
41715498pv.jpg

Hier das Cabrio mit geschlossenem Verdeck
41715495if.jpg

41715496uo.jpg

Und hier offen.
41715492en.jpg

Auch eine Kopfstütze wurde ergänzt (Bei Coupe und Cabrio)
41715494ut.jpg

Damit die Zubehörteile nicht herum fliegen, habe ich auch noch die kleine Werkstatt gebaut.
41715497ji.jpg

So hat alles seinen Platz und das Spiel kann beginnen.
Natürlich kann man auf die gleiche Weise den Grünen umbauen.
 
Oben