• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame JuRoKis 8wide Automodelle

Feanor

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
177
Hi,

Und was hatten wir noch für böse Ideen mit deinen Autos..... :devil:
hatten?!?!?…..haben wir doch immer noch :devil::devil::devil:

Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.:)

…und jetzt arbeiten wir noch an einer würdigen Präsentation (also Schrottpresse…:cool:(rofl)) der kleinen Schätzchen für die nächste Show.

Lg
Andreas
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ja war auch ein seltener Moment, für uns das wir einen Neuzugang für unsere HoF mal nicht aus Bildern übernommen haben.
Herzlichen Glückwunsch Heiko.

mfg GBCPeter
 

Tad64

Stammuser
Registriert
5 Juni 2018
Beiträge
355
Ort
Berlin
Auch von mir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche. Live war ich ja schon dabei. Absolut verdient.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Die Autos habe ich tatsächlich gesehen, aber weder geguckt von wem sie sind, noch habe ich dich bewusst wahrgenommenen. Wir sind uns sicher über den Weg gelaufen...

Herzlichen Glückwunsch zur HoF!
 

Ope

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2021
Beiträge
123
Spät aber von Herzen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Den Platz hast du dir redlich verdient!
 
Oben