• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame JuRoKis 8wide Automodelle

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
wir haben einen Neuzugang in der Hall of Fame!


Auf der Bricking Bavaria konnten wir die Autos von Heiko life bestaunen und waren uns schnell einig, dieses Projekt hat die Aufnahme in die HoF mehr als verdient.

EF17EEF5-73F8-489C-9873-7D40D46BE4BC.jpeg

6A895EF7-E2C4-479C-9A8F-DAE72EB301C3.jpeg
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Wolfgang
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.903
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Hallo Heiko,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Ruhmeshalle. Im Online-Meeting hast Du ja immer wieder eines Deiner Fahrzeuge in die Kamera gehalten. Das waren viele. Dass es so viele sind, hat mich dann dennoch überrascht. Faszinierend ist, wie viele Funktionen Deine recht kleinen Autos haben. An Deinem Stand in Fürth gab es bestimmt interessante Gespräche und viele staunende Augen.

Viele Grüße
Martin
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Herzlichen Glückwunsch. Bei den Bildern wird einem erst bewusst, wie viele Fahrzeuge du schon entworfen hast.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Herzlichen Glückwunsch Heiko. Wobei ich immernoch auf den Zetros im passenden Maßstab zu deinen Autos warte.

:good2:
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Heiko Hammer wie viele Autos es sind. Respekt und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heiko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es war schön mit Dir zu schnacken. Die Autos sind toll und auch Dein Wissen darum und die Bautechniken... Wenn Du mal einzelne Chromteile brauchst - melde Dich über PN ;)
 

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
Wow, das sind wirklich viele - hab den Porsche auch schon gesichtet im Bild. Schöne Zusammenstellung und Glückwunsch zur HoF!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi

Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof, deine 8 Wide Modelle sind echt Klasse!


Gruß

Michael
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Gratuliert und gefeiert habe ich mit Heiko schon Samstag abend. Aber hier noch mal schriflich; Gratulation zur Aufnahme in die HoF!

Und was hatten wir noch für böse Ideen mit deinen Autos..... :devil:

Thomas
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
740
Ort
Maintal
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich war am Samstag Nachmittag total überrascht, als ich plötzlich den Hall of Fame Stein in meinen Händen hielt.
Damit hatte ich niemals gerechnet.
Vor allem nicht, nachdem ich bei meiner ersten Lego Ausstellung die vielen unterschiedlichen Modelle gesehen habe, die dort aufgebaut wurden.
Ich danke dem Dr. Brick Vorstand für die große Ehrung meiner Modelle.
Ein sehr großer Dank geht aber auch an die gesamte Dr. Brick Gemeinschaft, ohne die ich die Modelle niemals so hin bekommen hätte.
Denn die Hilfe und Ideen der Forenmitglieder haben mir bei allen Problemen weiter geholfen.
Und ohne das Forum wäre ich wohl auch nicht Aussteller auf der Bricking Bavaria 2022 geworden.
Das war eine ganz tolle Erfahrung für mich, mit vielen Gesprächen in der Lego Community und mit netten interessierten Gästen.
Ich danke dem HoF Gremium für die Ehrung und den Forum Mitgliedern für die Unterstützung.
Ich bin dann mal am Autos bauen...
 
Oben