• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jurassic Collab

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hey Markus...
Von Euch würde ich mir mal einen richtig schönen Urwald wünschen...
Einfach mal alles auspacken, was vegetationstechnisch machbar ist :)

Oder vielleicht mal eine Bilderstrecke (ich denke da an Derfel Cadarn, der es mal im Bereich Medievil gemacht hat): Wie baue ich die perfekte Landschaft.

Ich selber baue sehr gerne Landschaften und könnte da noch Tips und Tricks gebrauchen :whistling:

Gruß René
 

2Stein

Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
134
Ort
Alfed Leine
Das ist eine echte künstlerische Augenweide. Es gibt soviel Filmdetails, die einem sofort wieder einfallen, wenn man sich die Bilder von Euren Modulen anschaut. Habt Ihr noch vor einen kleinen Lego Film zu kreieren?
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Kann man mit Worten kaum passend beschreiben. Außer vielleicht sehr, sehr genial.

Auch das alle (Film-)Teile berücksichtigt sind und dann die ganzen Details und alles passt so gut zusammen.
Die Bilder muss ich mir bei Gelegenheit noch mal ganz in Ruhe ansehen. Fantastisch!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Das ist ja der totale Börner ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus der pure Wahnsinn wie nah ihr an den Filmen seit
man findet alles sofort wieder als wenn man die Filme gestern ertst geschaut hat.
Die Menge an Details die ihr untergebracht habt ist total fantastisch es kommt alles dem Vorbild entsprechent super cool rüber.


Schön Gruß

Michael
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Mir gefällt die Anlage auch wahnsinnig gut. Sehr viele schöne Details, super umgesetzt. Vielleicht sollte ich mich auch mal am Ford Explorer versuchen.
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Absolut genial. Am besten gefällt mir Teil 3. Klasse Hangarkonstruktion und super Atmosphäre. Verdienter Einzug in die Hall of Fame.
 

Resettaste

Mitglied
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
33
Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich würde es mal zu gerne in natura sehen. Ihr treibt euch nicht zufällig irgendwann mal damit in Norddeutschland rum?

Sitzt da in Jurassic World die imperiale Ehrengarde im Publikum?
 
Oben