1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Jurassic Collab - Ein Gemeinschaftsprojekt von Markus und Paul

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 14. November 2015.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Community

    Unser neuster Zugang in die Hall of Fame ist ein Gemeinschaftsprojekt, welches auf Bricking Bavaria vorgestellt wurde.

    [​IMG]

    Unser User Markus1984 hat mit unserem User Disco86 ein Jurassic Park Diorama gebaut, welches absolut
    State of the Art ist.
    Die Gebäude, die Landschaften und die Vegetation.
    Alles ist absolut stimmtig und gefällt auf ganzer Linie.

    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Das gesamte Doktor-Brick Team gratuliert zur Aufnahme.

    Gruß

    Euer Team.


    P.S.: Hier geht´s zum Thread: Jurassic Collab
     
  2. Brickman

    Brickman Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2013
    Beiträge:
    85
    Glückwunsch ihr beiden. Völlig verdient :thumbup:
     
  3. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.541
    Glückwunsch auch von mir an euch Beide :thumbsup:
     
  4. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    977
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Danke Sylon...
    Man möge mir bitte verzeihen :)
     
  6. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    Absolut verdient, sehr stimmig! Gratulation
     
  7. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Meinen Glückwunsch! Ist vollkommen verdient. Ich hatte das Glück die Szene in München zu bewundern. Den besten Teil finde ich die Füttrungsszene aufgrund der dargestellten Dynamik...
     
  8. Patrick

    Patrick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2015
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz tolles MOC, ich bin hellauf begeistert! Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!
     
  9. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Definitiv!
     
  10. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.195
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Glückwunsch auch von mir
    Habs auch in München bewundert, und hab dabei fast den Atem des Raptors im Genick gespürt :cursing:
    Klasse umgesetzt :thumbsup:
     
  11. Big Brick

    Big Brick Mitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2015
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch auch von mir. Mehr als verdient!
     
  12. MrsKraytbrick

    MrsKraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    132
    Ein absolut unfassbar geniales Bauwerk! Mr Kraytbrick und ich haben uns vorhin die Bilder bei Flickr angesehen und sind geflasht! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll, Wasser, Vegetation, Käfiganlage, Klippe, ... :thumbup:
     
  13. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Ich mag JP sehr und euer MOC finde ich absolut super. Sehr sehr schön :thumbsup:
     
  14. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    481
    Gibts eigentlich noch ne Steigerung zur HoF ??
    So in etwas "Hall of Godly LEGO Creations"
    den dort gehört euer MOC mit Sicherheit rein :thumbsup:
    Meine Glückwünsche Euch beiden.

    LG Gerd
     
  15. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    VIELEN DANK für die Aufnahme unseres MOC`s in den HoF!
    Freut uns extrem und vielen Dank für dieses Hammer Feedback von euch :thumbup: .

    LG
    Markus
     
  16. Brixx

    Brixx Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2015
    Beiträge:
    57
    einfach nur der Wahnsinn! Die gängigen Szenen perfekt eingefangen in ABS! Mit einer super Detailfülle, ohne hoffnungslos überfrachtet zu wirken.
     
  17. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Nochmals vielen Dank für all die ganzen Glückwünsche!

    LG
    Markus
     
  18. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Gratulation euch beiden auch von mir zur verdienten Aufnahme in die HoF!

    Vor gut 14 Tagen kam ich in den Genuss, dieses Projekt auf der BB2015 begutachten zu können
    und ich war sehr beeindruckt davon - ganz großes Kino!! :thumbup:

    So long,

    Jens
     
  19. falkio

    falkio Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    81
    Wahnsinn. Ich bin immer wieder fasziniert von der Kreativität der Leute. Zeigt mal wieder was alles möglich ist wenn man zusammen arbeitet.
     
  20. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    402
    So ich bin nun auch in diesen Bereich des Forums vorgedrungen und wäre gerade fast vom Stuhl gefallen =O

    Das ist ja mal richtig geil, die ganzen Details da kann mann sich gar nicht satt sehen. Einfach nur genial :thumbup:

    Kann mann da überhaupt noch sagen wieviele Steine ungefähr verbaut wurden oder rechnet mann da nur noch in Kilogramm ?
     
  1. Hall Of Fame - Jurassic Collab - Ein Gemeinschaftsprojekt von Markus und Paul
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden