• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame John Deere 8R

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Zunächst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jens.
Richtig tolles Gerät.

Ans Team:

Das so ein Gerät nicht mehr mit reinen LEGO Teilen gebaut werden kann ist mittlerweile im Technik Bereich, mangels LEGO Alternativen, Usus.
Über den Einsatz der fremden Reifen und Felgen haben wir intern lange diskutiert, aber da es von LEGO keine Alternativen gibt ist es für uns in Ordnung.

Richtige Entscheidung. Ebenfalls Glückwunsch ;)

VG

Rouven
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
990
Auch mein Stein ist bereits letzte Woche angekommen!
Die farbliche Integration stellte sich aber als schwierig heraus :)
Vielen Dank nochmals!

Besten Gruss
Jens
 

Anhänge

  • 20211018_230944.jpg
    20211018_230944.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 20

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


So im Vergleich mit dem Real original Modell ist das schon der Börner :D, ich schrieb es ja schon, das ist ein Hammer Gerät!!!!! :thanks:


Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben