• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

John Carter...

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
...rockt absolut! :D

Gestern abend war ich mit Töchting im Kino. Sie hatte die Tribute von Panem schon gesehen, also haben wir und John Carter angeschaut - da wollte ich ohnehin rein. Wir waren völig begeistert! Ist mal ne interessante Mischung. Irgendwie ist der Film im ganzen Hype um die Hunger Games ziemlich untergegangen, obwohl er recht gute Kritiken bekommen hat ;)

Und er hat mich zu ein paar netten MOCs inspiriert... Mal schauen, ob das möglich ist, ohne mein Großprojekt zu kippen... :D
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
das war auch mein erster Gedanke da läßt sich einiges draus Mocen
smiley_emoticons_lol.gif
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Film ist bei amazon vorbestellt... Aber: Mist! Noch bis August warten, bis er raus kommt... :cursing: Im Netz sind nur recht bescheidene Bilder von den Luftschiffen zu finden... *seufz* Besser so... Sonst würd ich gleich wieder Steine einkaufen :D :D :D
 
Oben