• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jetzt weiß es die ganze Stadt und Umland

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Fabian,
gratuliere, schöner Artikel. :good:
Ja das mit den Zahlen kenn ich aus einem anderen Bereich (Astronomie) - was glaubst, was da die Zeitungen nach Interviews verbrechen :scare: ... Wir sind da schon sehr vorsichtig geworden und lassen uns die Artikel mittlerweile (soweit möglich) vor Veröffentlichung vorlegen, zum Korrekturlesen.
Viele Grüße,
Günther
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
schöner Artikel, schön geschrieben. Toll.

Gruß
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Toller Bericht.
Meinten die mit 50.000 Steinen euren Vorrat? Der ist doch bestimmt etwas größer ;)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, wir freuen uns auch sehr, das der Bericht so toll geschrieben wurde. Allein die Größe hat uns sehr überrascht. Ist schon einmalig, oft hab ich das nicht vor.

Ich denke sie wollte auf die verschiedenen Steine verweisen, die es von Lego gibt.
 
Oben