• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jetzt im Chat - Zum Verabreden, oder bescheid sagen.....

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Seid gegrüsst, meinmeister hat mir befohlen euch mitzuteilen das er im chat verweilt. Ich igor, nenne das eher herumlungern.....igooooor, willst etwa wieder mit playmobil spielen?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Jemand Lust mit mir zu schnacken ........... :D

MFG :cool1:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Tja effe, kaum fehlst du, ist der Chat tot. Ich bin leider noch auf der Arbeit.

Gruß Rene

Gesendet mit der Gerät!!!
 
A

Alex

Guest
Grad im Chat, falls jemand zeit hat mir afol shopping was zu erklären wäre nett, da ich sonst keine ahnung habe wo ich es hinposten soll
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ich bin zu früh dran. Na denn schlafe ick och noch'n Stünd'ken.
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
damit es etwas einfacher wird, ich bin im chat, wenn jemand lust hat
 
Oben