• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jetzt im Chat - Zum Verabreden, oder bescheid sagen.....

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Bin im Chat...
Das Ding müsste bimmeln wenn andere sich einloggen. Dann müsste
ich nicht immer nachkucken. Arbeite hier auf zwei Compis und in
meiner großen Wohnung.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Hach...wat für eine Ankündigung...!
Selbst Wilhelm Busch hätts wahrscheinlich nicht treffender formulieren können!

Ick bin gleich da, Großer!
Gruß von Micha.

Beinahe gesendet von meinem Panasonic GD-90...
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Allein .. allein ... bin so allein ... jemand Lust auf chaten ......

MFG :cool1:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
klein yoda wollte bescheid sagen das er im chat ist, aber seine grammatik ist heute wieder so schlimm das ich euch das nicht antun möchte. wer sich ihn im chat antun möchte, soll das tun, ich übernehme keine garantie auf verständliche sätze.
 
Oben