1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Jemand aus Erlangen und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick Forentreffen" wurde erstellt von jrx, 10. Juli 2019.

  1. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Das wirkt irgendwie komisch. Ein Animiertes Emoticon mit dieser Wortwahl...

    Ich glaube, das Wort benutzt hier in der Zivilisation und sogar bei denen mit den Pickelhauben seit den 60gern keiner mehr. Naja, die Tiere Ü80 vielleicht noch... :tongue:
     
  2. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.550
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    @HUWI
    man merkt das du ein Nordlicht bist :p
     
    mick29 gefällt das.
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Lausbub? Sag ich zu den Kindern, die Späße machen aber es nicht übertreiben. Und ICH BIN NICHT Ü80!

    Lausbub, komm du mir mal zwischen die finger *lach*
     
  4. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Lausbub ist doch ein gängiges Wort :tongue: Aber ich finde diese "Sprachbarrieren" immer sehr amüsant, als geborener Badenser (Badener) der jetzt im Pott lebt bekommt man schonmal den ein oder anderen Blick, wenn man dann doch wieder in seinen Dialekt rutscht :hydterical:
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.113
    Ich wäre wieder dabei.
     
    Matze2903 gefällt das.
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich bin Rheinländer im Pott, geht mir teils ähnlich, obwohl nur 30km Luftlinie dazwischen liegen.

    Ist halt immer ein schöner, aber nie zu ernst gemeinter Aufhänger...
     
  1. Jemand aus Erlangen und Umgebung? | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden