• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Jemand aus Erlangen und Umgebung?

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Moin nach dem Süden,
bin kommenden Montag in Erlangen und wollt' mal in die Runde fragen, ob jemand Lust auf eine Hopfenkaltschale am Abend hat. Sozusagen Mini-Forentreff :) Würd' mich freuen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Warum Erlangen? Nürnberg ist nicht weit (oder bist du ohne Auto) muss mal sehen, evtl geht das.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Hi Peter,
Erlangen, weil ich da das Hotel habe :) Nürnberg oder irgendwo dazwischen ist aber auch kein Problem. Würd mich freuen.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Wieder zurück in Berlin! Puh, das war anstrengend heute. Umso schöner, dass der Mini-Forentreff gestern Abend geklappt hat. Vielen Dank @pet-tho für den schönen Abend in Nürnberg mit LEGO Store (inklusive Meet&Greet mit dem Store-Manager) und lecker Schnitzel. Und beim nächsten Mal ist dann auch @franken-stein mit dabei :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mensch @Matze2903 es gibt auch ein Leben nach dem Store und in dem gibts Schnitzel, und Jeep @jrx war ein netter Abend, find immer schön wenn mal wer in der Stadt ist.
 
  • Like
Reaktionen: jrx

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
... öhmm: Schnitzel ? Ok, schmecken auch, gibt's jedoch überall. ABär im Frankenland isst man(n) Schäufele :wsntme: . Oder wolltest dem Preißn nicht gleich alle Geheimnisse verraten :x .
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Es hätte da sogar Schäuferlä gegeben, aber wir haben uns dann am Abend doch für ein etwas leichteres Schnitzel entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: jrx

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Neulich ein Franke in Berlin und jetzt umgekehrt. Perfekter Kulturaustausch :D
 
  • Like
Reaktionen: jrx

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
... öhmm: Schnitzel ? Ok, schmecken auch, gibt's jedoch überall. ABär im Frankenland isst man(n) Schäufele :wsntme: . Oder wolltest dem Preißn nicht gleich alle Geheimnisse verraten :x .
Das Geheimnis ist gar keins mehr – Denn der Preiß isst sonst immer Schäufle, wenn er im Frankenland zu tun hat. Nur bei über 20 Grad bevorzugt er dann doch etwas weniger schwere Kost :D

Na drei im Weggla wird er doch wenigstens gehabt haben...
Waaaas?

Neulich ein Franke in Berlin und jetzt umgekehrt
Ach was, bist du auch Franke? Gibt ja ne Menge von Euch :D
 
Oben