• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

JCB Fast Trac

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Hat aber bestimmt keine Chance zur Umsetzung, da es gerade erst den Claas gab
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Sorry, aber das hätte auch ohne Claas keine Chance. Viel zu viele Motoren. Und stellt euch das mal mit Power-UP vor. Mindestens drei Batterieboxen? Viel zu teuer.

Michael
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
bischen unstabil ist er anscheinend auch da müsste man noch einiges optimieren. Aber ein schönes Modell ist es und die Funktionen sind auch cool.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
Hallo,

auf jeden Fall nicht schlecht! Optisch gefällt mir der und ich würde mich freuen, wenn der von LEGO (auch ohne RC) kommen würde. Aber das wird wahrscheinlich nichts...

MfG Fabian
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wie Michael schon schrieb, ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, ob des Preises.

Der vorhanden Xerion ist kein Ausschluss, den Kräne und Abschleppen werden ja auch dauernd neu aufgelegt.

Aber eine BA wäre schon interessant. So wie er da steht, kann er das, was der Xerion nur als MOC kann und das orginale Set hat mich nicht überzeugen können.

Allerdings werde ich im Winter mein Unimogchassis nochmal überarbeiten, um es stabiler zu machen. Die 7 Motoren und somit ähnliche Funktionen, wie der Fastrac, habe ich ja schon. Nur sähe der Kommunal Unimog auf'm Feld nicht so gut aus...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Schaut auf jedenfall gut aus.


Gruß

Michael
 
Oben