• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Japanese Courtyard Garden sammelt 10.000 Stimmen auf Lego Ideas

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.312
Japanische Gartenkunst finden wir vielleicht auch bald bei uns zu Hause! Der Japanese Courtyard Garden Entwurf schaffte es nämlich nach gerade mal 75 Tagen, 10.000 Votes auf LEGO Ideas zu sammeln. Der Entwurf stammt von COFFEE PANDA, der seine Inspiration in den Gärten der japanischen Stadt Kyoto finden konnte. Der Japanese Courtyard Garden zeigt die …
Japanese Courtyard Garden sammelt 10.000 Stimmen auf Lego Ideas mehr »

Weiterlesen...
 
Oben