• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

...ja, und noch ein hallo aus düsseldorf!

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
nach drei jahren bin ich ja noch kein "echter" düsseldorfer :D und mit 43 im besten alter - zum lego bauen :p

nachdem ich als kind sehr viel gebaut und gesammelt habe, war während meines studiums und lange danach ziemlich ebbe. erst als die ersten star wars modellstaffeln erschienen sind, hat mich die leidenschaft wieder gepackt und dann zwischenzeitlich wieder verlassen und nu voll im griff!

als bekennender legomane freue ich mich auf den austausch hier im forum! :)

alex
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo Alex,

dann steht es jetzt ja 2:2 im Duell Düsseldorf/Hamburg. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Klaus
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Und auch Gleichstand von Herren und Damen :) Willkommen, turbospaghetti! Ich mag die Star Wars Sets auch sehr gerne, von den neuen will ich auf jeden Fall den Tie Fighter und den X-Wing haben - passend zu meinem schönen Millennium Falcon, den ich mir letztes Jahr noch gekauft hab. Ach, wenn man nur das Geld hätte... dann wär auch der Todesstern schon mein! :love:
 
Oben