• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

It's All Over Now

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Vor paar Wochen Dusty Hill nu Charlie Watts, so langsam gehen nun Alle unsere Helden, im Himmel wird es lauter und hier unten still.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Vor paar Wochen Dusty Hill nu Charlie Watts, so langsam gehen nun Alle unsere Helden, im Himmel wird es lauter und hier unten still.
Dusty ist natürlich relativ früh von uns gegangen, bei Charlie fällt es extrem auf, da die Stones ja sogar noch auf Tour sind, was für 80jähreige echt krass ist.

Allerdings sind sie ja schon zu Lebzeiten Legenden, wird dann halt schwer es zu toppen.

Aber ja, lass sie denn Himmel rocken! Bin nur gespannt, was passiert, wenn Manowar vor die Himmelspforte treten, das wird dann laut...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Einer ist schon da! Scott Columbus und stimmt den Song Gates of Valhalla an
Lemmi ist ja auch schon oben...

Langsam lohnt es sich abzutreten, das gibt da oben bestimmt ein Hammergig. Live, mit Publikum, Headbangen, Moshen und ohne Maske...

Allerdings ist mir Bon Scott allein auch zu wenig.

BTW: im Urlaub berichtete mit Ein Freund von einem Kind mit den zwei Vornamen Bon und Scott. Als ich dann Brian Johnson erwähnte, meldete dich die Tochter (angehende Erzieherin) Freundes zu Wort und meinte aktuell ein Kind mit diesen Vornamen on der Gruppe zu haben...
 
Oben