• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ist das Lego?

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
legofanaus1978 schrieb:
Könnt ihr mir sagen ob die Teile Lego sind? Zumindest oben links die Hose und das gelbe Stoffteilchen mit den roten Punkten müssten Lego sein, aber der Rest? Scala, Belville,...?

Gruß
Jens

Hallo Jens! Die Jeans müsste die hier sein: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=47682&idColor=63#T=C&C=63. Zu den Flauscheteilen und dem Jeans-Teppich finde ich momentan nichts, da würde ich aber nochmal abwarten ob jemand anders Bescheid weiß.
LG Chris
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
super, Danke euch. Diese runden Stoffteile sind eher so wie Kissen. Also hoch und halt rund.
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Falls es noch interessiert, die beiden "flauschigen Kissen" (rot und grau) gehören nicht zu Lego.
Das waren / sind kleine Beigaben, die mal an größeren Kissen, gefüllt mit Mikrokügelchen, mit einer kleinen Kette hingen.
Deshalb auch die kleine Schlaufe am Rand. Die großen Kissen waren in Folie eingeschweißt, damit der Kunde trotzdem "fühlen konnte" hingen die kleinen Kissen außerhalb der Folie.
Die Hoffnung, die Folie wird nicht aufgerissen.
Die Kissen gab es mindestens in 10 verschiedenen Farben.
 
Oben