nach etwa 9 Stunden reiner Bauzeit bin ich fertig

@Isenheim vielen Dank für diesen tollen Trecker. Ich hatte sehr viel Spaß beim bauen, auch wenn es zwischendurch etwas knifflig war.
Ich habe mal zwei Beispiele für euch. Nicht schlimm aber einfach, damit man es mal gesehen hat:

Aber die Anleitung ist echt top

sie führt einen super durch das Modell.
folgende Tipps habe ich für die, die den Traktor noch bauen wollen:
1. macht die beiden Pneumatik Schläuche, die in die Front gehen, beide in schwarz. Man sieht sie zum Schluss noch ein bisschen. Ich habe zum Unterscheiden einen hell grau gemacht und ärger mich nun etwas.
2. Steckt die Kabel NICHT in den naheliegensten Port am BuWizz. Wann immer möglich, nehmt den Port der weiter weg ist, dann lassen sich die Kabel besser verlegen.
3. Achtet auf die Treppe, sie geht gerne ab, oder unterlegt euch den Traktor, damit er höher ist.
Für alle, die sich wundern, wo die dunkel blaue Werkzeugkiste ist, die habe ich weggelassen. DIe wollte ich nicht haben.
@HUWI ich habe keinen Tipp für dich, wie du den Traktor studless bauen kannst. Die einzigen Noppen, die zusehen sind, ergeben sie durch die Wedge plates und die gibt es meines Wissens nicht als Fliesen. Wenn du doch einen Weg findest, dann "Hut ab".
Mein Fazit:
spannend zu bauen, macht jederzeit spaß, auch wenn es mal knifflig wird. Hat sich für mich aufjedenfall gelohnt!
Die Optik ist der Hammer. Nun fehlen mir nur noch die Reifen, dann liefer ich euch nochmal ein Ablussfoto und werde auch ein kleines Fahrvideo erstellen.
Ach übrigens der Traktor wiegt ohne Reifen knapp 2kg. Macht mit Reifen dann knapp 3kg.