• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Interessantes Projekt auf Indiegogo: Weichen für Lego

Cosmicos

Neumitglied
Registriert
11 Okt. 2017
Beiträge
15
@Bernd
Gute Idee! Da poste ich dann auch die Fotos... noch ca. 40 Minuten 8o
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das das dann keine nativen Daten sind, ist mir klar... Obwohl ich keinen 3D drucker hab, kenn ich mich damit ziemlich gut aus..

Es gibt wohl kostenlose Programme, die stl importieren und bearbeiten können - hab ich zumindest herausgefunden.. Wie der Name allerdings ist, das weiß ich leider nicht mehr.. sorry.

Bernd ist ja eh schon dran, also passt ja alles ;)
 

Bernd.pks

Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
59
Hallo René,

gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen...
Kurze nachfrage: Was meinst Du mit Standard für die Anschlussstellen?
Meinst Du damit die Maße?

Herzliche Grüße und ein frohes Restjahr
Bernd
 
Oben