• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Inselparadies - Dioramabeitrag für eine Familien Challenge

Finnes08

Neumitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,



normalerweise bin ich der stille Mitleser, aber ich habe meiner Familie versprochen,

dass mal in meinen Legoforen zu posten. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist.



Wir leben gerade in einer Zeit, wo wir aufgrund des Virus nicht viel unternehmen können.

Meine Familie (Meine Frau, unser Junior (9)) und ich haben uns deshalb entschlossen

bei der Familien-Challenge des Legolandes Deutschland mit zu machen.

In diesem Jahr musste man sein Traum Urlaubsziel bauen.



Wir haben unser Inselparadies gebaut. Dort kann man surfen,

Sky Jumpen, sich Sonnen, relaxen, am Lagerfeuer sitzen, tauchen und vieles mehr.

Übernachten kann man im Baumhaus oder direkt in einem Haus, dass im Wasser steht.

Man kann alle Teile der Insel mit einer Achterbahn erreichen.



Bislnag haben wir es von über 400 Einsendungen in die TOP 100 geschafft.

Damit wir das Finale erreichen können, brauchen wir eure Unterstützung.

Falls euch unser Inselparadies gefällt, wäre es schön, wenn ihr für uns votet.



Team Nr. 91 Stein auf Stein: Inselparadies



Voting Familien Challenge Legoland



Ihr könnt dabei Eintrittskarten für das Legoland gewinnen.

Wenn ihr keine Lust zum Voten habt, könnt ihr euch hoffentlich an dem Diorama erfreuen



Greetings

Finnes

01fedfe73194347f7857c8fc474d90fa826094a040.jpg

01ecdbb3ca6ae3299cbfaf821f80de949bd197776b.jpg

01d1b17c79f06e196be4278bf06d6d3f9edfcff008.jpg

01fff8b87b8d3ed8e62ce1e10c253eeaa8fa8d5ee1.jpg

0174facafcd9ba985ac9a3bc9c9bcb2104681d1a79.jpg
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
ich find das auch cool. Da sind aber generell auch sehr coole Beiträge dabei. Und vor allem einige Burgen oder Burgenteile... find ich gut, aber wird LEgo wohl nicht jucken.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Gefällt mir richtig gut, vorallem die Welle is top umgesetzt.


Gruß

Michael
 
Oben