• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[INFO] Früher Zugriff auf das neue Set LEGO® Star Wars™ Ewok™ Village!*

T

Tuscani71

Guest
Hatte ich heute in der Mail-Box :)

"Nur für LEGO® VIPs!
Früher Zugriff auf das neue Set LEGO® Star Wars™ Ewok™ Village!*
Vom 16. bis zum 31. August haben Sie als einer der Ersten ganz exklusiv die Möglichkeit, das neue Set Ewok™ Village (Artikel-Nr. 10236) in den LEGO® Stores und auf LEGO.com/shop zu kaufen.
Stellen Sie einfach sicher, dass Sie mit Ihrer LEGO ID angemeldet sind, um Zugriff auf dieses fantastische neue Set zu erhalten!"
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Für beide Angebote habe ich Post bekommen .

MFG :cool1:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
(...)Vom 16. bis zum 31. August haben Sie als einer der Ersten ganz exklusiv die Möglichkeit (...)

Bei genauer Betrachtung ist man einer der über 3Millionen weltweiten VIP-Karten-Besitzer. "Als einer der Ersten ganz exclusiv" ist was anderes.
 
T

Tuscani71

Guest
tsi schrieb:
Bei genauer Betrachtung ist man einer der über 3Millionen weltweiten VIP-Karten-Besitzer. "Als einer der Ersten ganz exclusiv" ist was anderes.

Stimmt ;)
Da mir aber 249,- Euronen im Moment für so ein Set eh zu viel ist, wird auf AFOL oder 20% Aktionen, etc. gewartet!
 
S

Silent Hunter

Guest
Woher kommt die Info mit 3mio. Kartenbesitzern?
Frage nur interessehalber da ich letztens aufgeschnappt habe das es in Deutschland alleine 1,2 mio sind.

via Tapatalk
 
@

@ndy

Guest
Na da wandern doch gleich beide Sets in den Warenkorb...

...

... naja, schön wärs :wacko:

Dieser Monat war schon viel zu teuer was Lego anbelangt.
Das Ewok-Village kommt auf jedenfall in die Tüteaber bei der Oper weiß ich noch nicht so recht.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Hat sich schon wer das Set gekauft? Bin mir nicht so sicher und bräuchte mal eine Meinung ob es sich lohnt :D
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich habe es nocht nicht, aber ich sag jetzt schon mal, lohnt sich :D schau dir doch reviews auf you tube an, ich empfehle das von der brick show :thumbup:
 
Oben