• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Info / Bild gesucht zu 8094 Control Center Werbedisplay

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Vor vielen Jahren wurde bei Ebay mal ein Werbedisplay des 8094 Control Centers versteigert. Das besondere daran: es war keines der Modelle aus der 8094 Bauanleitung gebaut, sondern ein Flugzeug. Es war ähnlich dem Flugzeug aus dem Baubuch 8891, aber nicht identisch.
Ich dachte eigentlich dass ich das Foto aus der Auktion gespeichert habe, aber ich finde es nirgends mehr. Die Bildersuche Brickshelf & Co brachte rein garnichts, aber vielleicht hat hier irgendjemand ein Foto oder weitere Infos zu diesem Werbedisplay.
 
Oben